Die Ziele der
Franz & Ursula Coppenrath-Stiftung

Die Franz & Ursula Coppenrath-Stiftung sieht sich zwei Anliegen verpflichtet:

• Mit dem Ziel, Beiträge zur Bekämpfung der Parkinson-Krankheit zu leisten, unterstützt die Stiftung Forschungsvorhaben und den medialen Zugang zu den Hilfestellungen für Betroffene, Ärzte, Physiotherapeuten und weiteren Beteiligten.

• Wir unterstützen speziell junge Menschen, die Zukunftschancen im kulturellen, sozialen oder gesundheitlichen Bereich ergreifen wollen.

Unsere Stiftung sucht zur Verwirklichung dieser Ziele Unterstützung durch Spenden und Zustiftungen. Jeder Spenden-Euro geht direkt in die Projekte der Stiftung ein. Darüber wacht das ehrenamtlich tätige Kuratorium.

Vorstand und Kuratorium freuen sich über Ihre Miwirkung / Ihr Engagement und bearbeiten die Förderanfragen intensiv / sorgfältig und verantwortungsbewusst.